www.synthesizer.at
Audio
Biography
Contact
Download
Link
Live
Manuals
Orderservice
Projects
Releases
Rezensionen
Studio
Synthesizer
 
Reports
Korg Poly 61
Yamaha DX 21
Korg Mono/Poly
Oberheim Matrix 6
Korg DW 6000

Sequential Prophet VS

Roland JX8P
Elka Synthex
Korg Wavestation
 
Releases
Neue Welten 1991
Horizont 1993
Panorama 1994
Millennium 1996
Dejavu I 1997
Dejavu II 1997
Emotions 1999
Wittek Live 1999
different 9 2000
Danger in Dream / entrance 2001
X 2006
 
 
Linz 2014

Linz Lederfabrik
16. Mai 2014

Synthesizer: Robert Wittek
Synthesizer. Helmut Scheiber

Anlässlich der 20 Jahre Feier von Vicom und dem 50er vom langjährigen Bühnenbegleiter Helmut Scheiber, gab es nach langer Bühnenabstinenz, mal wieder einen Auftritt im kleinen Rahmen in der Linzer Lederfabrik.

Drei neue Kompositionen wurden gepaart mit einigen Improvisationen zum Besten gegeben. Darunter ein extrem spannendes Crossrover mit einer Celloimprovisation. Unterstützung auf der Bühne kam wie in alten Tagen vom Geburtstagkind himself. Es hat riesig Spaß gemacht, wieder mal „On Stage“ zu sein.

Equipment:

Robert :

  • Korg M3
  • Korg MicroX
  • Access Virus Indigo
  • Access Virus TI
  • Novation Ultranova

Hemut:

  • GEM Equinox
  • EMU Proteus
Wittek Live in Linz Wittek Live in Linz
Wittek Live in Linz Wittek Live in Linz
Wittek Live in Linz Wittek Live in Linz

 

Up